NEBENSPENDEN - TUNING 4 KIDS e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
UNSERE NEBENSPENDEN

Da einige unserer Mitglieder, die nebenbei noch aktiv in der Tuningszene unterwegs sind und auf sämtlichen Treffen wie z.B. dem Japan Cars meets Rügen, Mitsubishi Elbetreffen und die Ausfahrten mit der Hondaszene MV zu Gast sind und fleißig über unsere Spendenboxen Gelder sammeln, kamen auch hier ein paar Summen zusammen.

Alle hier gespendeten Gelder haben wir und werden wir auch zukünftig an regionale Organisationen spenden, die wie auch das Kinderhospiz Sternenbrücke darauf angewiesen sind.

Die ersten Spenden gingen hier zum DRK Blinkfeuer.

Weitere Institutionen werden folgen.
Die bisher größte Nebenspende

Wie ja alle mitbekommen haben, gab es 2021 die Flutkatastrophe im Ahrtal, mitten im schönen Ruhrgebiet.

Natürlich war es für unseren Lars selbstverständlich, dort im Namen des Tuning4Kids e.V. zu helfen und zu unterstützen!
In Zusammenarbeit mit Sebastian Riebe "Onkel Tose" von Tose Tuning aus Sanitz und sofort hilfsbereiten Firmen wie Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern, Customkingz Performance GmbH - US Cars & Parts, Schierholzbaustoffe aus Syke, Henri Benthack Baustoffe (Gruppe) ging es nach dem einsammeln aller Spenden ins Ahrtal um dort die Hilfsgüter abzuladen und zu verteilen. Wir hoffen, so zumindest einen kleinen Teil zum Aufbau des Ahrtals beigetragen zu haben und hoffen weiterhin, das alle betroffenen kräftige Unterstützung und Hilfe jeglicher Art erhalten.
ABOUT
Kurz gesagt, wir tunen für den guten Zweck.
Aber selbstverständlich sind bei uns alle Fahrzeuge herzlich willkommen.
FOLGT UNS HIER
Zurück zum Seiteninhalt