DAS TREFFEN - TUNING 4 KIDS e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Endlich können wir einen neuen, für uns wichtigen Termin bekanntgeben.

DATUM: 07.07.2024
UHRZEIT: 09:00-18:00 Uhr

Wir freuen uns sehr, das es wieder weiter geht!

Ihr könnt Euch ja bestimmt denken, das wir momentan die Köpfe voll in der Treffenplanung haben. Oben auf dem Zettel standen die neue Homepage, neue Flyer, neue Einlassbänder, neue Einfahrtsticker und sämtliche Grafiken auf das neue Treffen zu branden! Damit wäre der Start in die Treffensaison 2024 für uns gestartet!

Nun geht es ans Sponsoren finden, die uns helfen unsere Tombola so spannend wie möglich zu gestalten.
Einen Treffenplan erstellen inkl. aller Abläufe etc.! Gespräche mit den Ämtern führen, das OK der Polizei abwarten (sollte, dank Eurem TOP Verhalten der letzten Jahre kein Problem sein!)! Das ein oder andere Gespräch muss noch mit alten und neuen Partner geführt werden um das ein oder andere neu aufzustellen und zu optimieren.

Ihr seht, wir haben noch einiges vor uns...
Bleibt gespannt, wir sind es auch :-)

NEWS FOLGEN!
Wer außerhalb jeglicher Treffen spenden und uns unterstützen möchte, kann dies gerne auf unser Konto tun.
Tuning 4 Kids e.V.
IBAN DE17 1405 1000 1006 0255 76
FOLGT UNS HIER
Zurück zum Seiteninhalt