DAS TREFFEN - TUNING 4 KIDS e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Endlich konnten wir einen neuen, für uns langersehnten Treffentermin bekanntgeben.

DATUM: 02.07.2023
UHRZEIT: 09:00-18:00 Uhr

Wir freuen uns sehr, das es wieder los geht! Das ganze wird (stand 17.01.23) ohne jegliche Conrona-Maßnahmen stattfinden. Also alles wie früher!

Ihr könnt Euch ja bestimmt denken, das wir momentan die Köpfe voll in der Treffenplanung haben. Oben auf dem Zettel standen die neue Homepage, neue Flyer, neue Einlassbänder, neue Einfahrtsticker und sämtliche Grafiken auf das neue Treffen zu branden! Damit wäre der Start in die Treffensaison 2023 für uns gestartet!

Nun geht es ans Sponsoren finden, die uns helfen unsere Tombola so spannend wie möglich zu gestalten.
Einen Treffenplan erstellen inkl. aller Abläufe etc.! Gespräche mit den Ämtern führen, das OK der Polizei abwarten (sollte, dank Eurem TOP Verhalten der letzten Jahre kein Problem sein!)! Das ein oder andere Gespräch muss noch mit alten und neuen Partner geführt werden um das ein oder andere neu aufzustellen und zu optimieren.

Ihr seht, wir haben noch einiges vor uns...
Bleibt gespannt, wir sind es auch :-)

NEWS FOLGEN!
ABOUT
Kurz gesagt, wir tunen für den guten Zweck.
Aber selbstverständlich sind bei uns alle Fahrzeuge herzlich willkommen.
FOLGT UNS HIER
Zurück zum Seiteninhalt